Mein Name ist Jasmine Hertig-Probst, verheiratet, wohnhaft in Kehrsatz. Zu meiner Familie gehören: Mein Mann, zwei tierliebende Töchter (2009 und 2011), die drei Katzen, die vier Hasen und unsere Malawi Buntbarsche. Manchmal kommen noch Besucher hinzu: Igel, Milane und Rehe aus dem angrenzenden Wald.

Aufgewachsen in Ostermundigen als Tochter zweier Kulturen: Meine Mutter ist Thailänderin, sie hat mir die tiefe Weisheit des Buddhismus mit auf den Weg gegeben. Mein Vater ist Schweizer, von ihm habe ich die Bodenständigkeit. Diese Kombination hat es mir ermöglicht, die Welt in ihrer Tiefe wahrzunehmen, wo viele nur die Breite sehen. Tiere, Pflanzen und die gesamte Natur waren für mich schon als Kind Ansprechpartner.

Als Erwachsene wollte ich diese Gabe ausbauen und habe 2005 einen Grundkurs für telepathische Tierkommunikation bei der bekannten Tierkommunikatorin Helen Gerber-Sirin belegt. Seither habe ich viele weitere Kurse besucht und bin seit 2007 als Tierkommunikatorin tätig.

Ich habe Mensch und Tier durch diese telepathischen Gespräche einander näher gebracht, vermissten Tieren den Weg zurück nach Hause gezeigt und gegenseitiges Verständnis ermöglicht, das zu einem harmonischen Zusammenleben führte.

Ganz wichtig ist mir die Arbeit mit Kindern. Ich will Ihnen die Fähigkeit vermitteln, ihr Herz offen zu behalten für die Wunder der Natur und der geistigen Welt.

Ich arbeite nach dem Ethikcode von Peneloppe Smith

 

Ausbildungsweg

  • Ausbildungen zur Tierkommunikatorin bei Helen Gerber-Sirin: Grundausbildung, Aufbaukurs 1, Anschlusskurs an Aufbaukurs 1, Seelenrückholung für Tiere, Vorbereitungskurs für Aufbaukurs 2, Aufbaukurs 2
  • Schamanisches Heilen bei Dr. phil. Carlo Zumstein, Schamane
  • Basis Seminar, Seelenrückholung, Bridging, Wandlungsformen der Seele
  • Vortrag Amichien Bonding durch die Organisation von Jan Fennell
  • Kurs in Basiswissen, Anatomie/Physiologie Pferde/Hunde/Katzen durch Veterinärin Anja von Dieken
  • Kurs Basiswissen Krankheiten Pferde/Hunde/Katzen durch Veterinärin Anja von Dieken
  • Basiskurs Ernährungslehre Pferde/Hunde/Katzen durch Veterinärin. Grundwissen in Alternative
  • Seminar bei Isabelle von Fallois Past, Life Regression mit Engeln